heiß....

dorothea Avatar

Cassidy Calhoun ist allein von ihrer Mutter groß gezogen. Plötzlich spricht sie ein Anwalt an und sie soll zu einen Termin kommen. Cass erfährt das der kürzlich verstorbene Milliardär ihr Vater war und sie noch Halbgeschwister hat, verändert sich ihr Leben. Bedingung sind an ihr Erbe geknüpft. Sie soll ein Jahr lang in der Firma ihres Vaters arbeiten. Sie trifft auf Mason MacKenzie, der größte Rivale ihres Vaters und ein sexy Mann.

Die Geschichte fängt sehr interessant an. Sie trifft auf Mason und plötzlich hat sie viel Geld. Am Anfang ist Cassidy einfach sympathisch und ergreifend. Dann denkt sie mir etwas zu viel an Geld. Anderseits würde man glaub ich auch erst mal über nichts anderes nachdenken. Es wird langsam ein Geheimnis gelüftet. Dadurch gesteht die erste Spannung. Die Funken zwischen Cass und Mason bleiben nicht lange Funken. :) Man erfährt mal etwas anderes über das Ölgeschäft, mehr Hintergrund Informationen. Die Geschichte ist sehr gut geschrieben, obwohl mir noch etwas mehr Überraschung gefehlt hat. Sonst ein sehr gutes Buch für ein paar Stunden zum Abschalten genau richtig. Vor allem bei der Hitze im Moment.