Auf den ersten Blick Humorvoll und sympathisch <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Der Klappentext zu " The Bartender " ist geheimnisvoll , verrät oberflächlich nicht viel, aber zwischen den Zeilen doch eine ganze Menge , das macht mich nur noch neugieriger :D

Der Schreibstil ist locker, modern, die Seiten ließen sich so flüssig lesen, das die Leseprobe leider viel zu schnell vorbei war :(

Die Protagonisten Tahlia, Lennon und Whitney sind mir direkt auf Anhieb sympathisch , sie sind super witzig , ich habe echt viel gelacht obwohl es nur so wenig Seiten waren und ja die Szene mit Tinder und in der Bar mit Cole , auf den ich sehr gespannt bin , denn ich bin sicher , er bedeutet Ärger , aber auch soviel mehr, waren irgendwie auf ganze eigene Art und Weise sexy und heiß :p

Ich muss unbedingt wissen, wie die Geschichte weitergeht :)