Sexy Cover mit vielversprechendem Anfang!

biene2004 Avatar

Das Cover ist einfach nur sexy und zieht in der Buchhandlung ganz bestimmt alle Blicke auf sich! Die kurze Inhaltsangabe hat mich neugierig auf die Leseprobe gemacht und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich jetzt, nachdem ich die ersten Seiten gelesen habe, noch sehr viel neugieriger geworden bin. Was hat es mit dem "heißen" Barmann auf sich?

Der Schreibstil des Autoren-Duos ist witzig, spritzig und auch ein bisschen frech. Genau so, wie ich es bei solchen Romanen mag! Ich hab mich ohne Probleme direkt von Anfang an in die Geschichte rund um Whit und ihre Freundinnen einfinden und auch zurechtfinden können. Auch wenn ich die Idee von Whits Freundin Lennon etwas weit hergeholt finde, bin ich gespannt, wie es mit dem Dreigestirn weiter gehen wird.

Ebenfalls bin ich gespannt, ob es der Hauptprotagonistin Whit gelingen wird, ihr Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie hier die eine oder andere Hürde überwinden muss.

Ganz besonders gefallen hat mir die "Leserstimme". Und ich muss sagen, dass diese mir tief aus der Seele spricht!

Ich bin absolut angetan von dieser Leseprobe und würde hier super gerne mitlesen und -bewerten dürfen!