Großartig, ich liebe es bereits jetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklover2011 Avatar

Von

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr und passt sehr gut zu den restlichen Bänden der Reihe.

Inhalt der Leseprobe:
Nach der Auflösung ihrer Verlobung versinkt Tahlia in Liebeskummer. Ihre beiden besten Freundinnen Whitney und Lennon nehmen sie mit zu einem Boxabend, um sie davon abzulenken. Hier trifft sie auf Lucas...

Ich bin sehr gespannt, wie es zwischen Lucas und Tahlia weitergeht. Bereits in der Leseprobe sprühen nur so die Funken zwischen den beiden.

Der Schreibstil der Autorinnen liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ich liebe die drei Mädels <3

Ich bin sicher, dass das Buch mich, wie der erste Band der Reihe, bestens unterhalten wird.