Seelentröster in Buchformat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

Ich gebe es zu, in der aktuellen Zeit könnte ich diesen Seelentröster in Buchformat wirklich gut gebrauchen. Allein die Leseprobe hat mir so gut gefallen - und ja, der Zusatz "Gedanken, die mir Hoffnung machen" zum Titel scheint hier Programm zu sein.

Die teilweise recht kurzen Abschnitte sind voll von Formulierungen, die Gedanken treffen und vielleicht auch Ängste beruhigen, die jeder schon einmal hatte.

Ich liebe die Bücher von Matt Haig, da bin ich natürlich auch gespannt darauf, einen Blick in das Hirn des Autors werfen zu können. Denn ich glaube, von den Gedanken, die einen Menschen berühren, die einem Menschen "Hoffnung machen", kann man auch auf die Persönlichkeit des Menschen Rückschlüsse ziehen.

Das Cover ist im Übrigen wunderschön, ein Sonnenuntergang in verschiedenen Farben.