Eiskalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dauerleserin Avatar

Von

Vielen Dank für die tolle Leseprobe. Die Hauptprotagonistin Kate North aus Bristol erreicht die Forschungsstation in der Antarktis und sammelt erste Eindrücke von den Örtlichkeiten und auch von den anderen Bewohnern der Forschungsstation. Kate macht sich einige Gedanken, was wer von ihr denkt, und sie hat auch Geheimnisse, z.B. versteckt sie irgendwelche Tabletten in einem harmlos aussehenden Vitaminröhrchen.

Und dann ist Kate auch noch Ersatz für einen französischen Arzt, der bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Dies sind nur einige der Handlungsstränge, die sich schon aus der kurzen Leseprobe ergeben haben. Schon auf den wenigen Seiten ist richtig viel Spannung entstanden, was mir gut gefallen hat.

Es ist jetzt schon klar, dass die einsame Lage der Forschungsstation und das Miteinander so vieler verschiedener Personen auf engstem Raum eine Rolle spielen werden. Ich würde mich über ein Leseexemplar sehr freuen. Das Cover gefällt mir auch, die Taschenlampe macht neugierig.

Frostige Grüße
Die Dauerleserin