Leseeindrücke zu The Dark

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 23:57

Interessant

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend. Dieses hat mich sofort aufmerksam gemacht und...

midu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 23:52

super spannender 1. Eindruck

Das Cover finde ich äußerst ansprechend, genau wie den Klappentext. Insgesamt ist die...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 23:34

Gute Thematik

Ich muss sagen, dass mich allein schon das Cover und die Thematik anspricht. Antarktis, Thriller,...

jennyreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 23:13

Antarktis Thriller

Bei "The Dark" handelt es sich um einen Antarktis Thriller und alleine das Setting finde ich...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 22:51

Mysteriös

Das geheimnisvoll anmutende, dunkel gehaltene Cover erzeugt schon Spannung, bevor man den...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 22:09

Antarktis

Die Leseprobe hat mich total begeistert! Sehr spannend! Schön das am Anfang alle zwölf Figuren...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:57

Toller Einstieg

Das Buchcover verspricht Spannung. Davon ist in der Leseprobe bislang noch nicht viel zu spüren,...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:51

Guter Start

Das Cover sieht sehr gut aus. In der Buchhandlung würde ich direkt den Klappentext lesen. Der...

daplia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:47

Fesselnd!

Alleinig der Titel des Buches hat mich direkt fasziniert und obwohl es ähnliche Handlungen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:40

kalt und gefährlich

Diese tolle blau-schwarze Buchcover hat mich gleich fasziniert!!! Ob es wirklich eine so gute...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:32

Ganz gut

Nachdem ich erst "Schnee" beendet habe, kann ich gar nicht genug von Schnee-Gruselbüchern...

meise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:08

Bedrückend

Kate will ihrem bisherigen Leben entfliehen und nimmt einen Job in einer Forschungsstation in der...

heavyrain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 20:39

Spannend

Zuerst hat mich der Titel nicht so angesprochen. Als ich dann den Text gelesen habe, hat das Buch...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 20:35

Eisig

Auch wenn die Rahmenhandlung (überschaubare Gruppe, isoliert ohne Chance auf Hilfe von außen,...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:32

Beklemmend

Das Cover gefällt mir gut, es ist auffällig und stimmungsvoll. Der Klappentext ist ganz nach...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:24

Spannend

Titel und Klappentext versprechen ein spannendes Buch. Die Leseprobe hat mir auch schon sehr gut...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:16

Eisige Isolation

Das Grundkonzept des Buches ist jetzt nicht neu. Eine Gruppe von Personen an einem abgegrenzten...

rbcaari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 19:27

Doppelte Gänsehaut!

Ein frostiges Cover und eine mindestens genauso frostige Story, in die uns Haughton entführen...

christoph
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 19:22

Super spannend

Eine super spannende Leseprobe. Ich mag diese Art Theiller, in denen es nicht um...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 19:08

Sehr spannend

Dieser Plot klingt so unfassbar spannend, dass ich die Leseprobe regelrecht aufgesaugt habe. Zu...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 18:25

eiskalte Spannung

Es waren dreizehn. Jetzt sind es nur noch zwölf. Und einer von ihnen ist ein Mörder! Wem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?