fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Das Cover passt zur Geschichte, wobei die Taschenlampe das Eis erhellt. Eine Düsternis außenrum, die auch auf den vorangegangen Mord hinweist.
Wir erleben mit wie Kate an der Station in der Antarktis ankommt. Ich finde es schön, dass die extreme Kälte, zB beim Problem mit dem Handy oder Kates Befinden, und ihre menschliche Reaktion auf ein eingesperrtes (oder ausgesperrtes) Leben, ob sie alle mögen werden?, erfahren.
Kate scheint aber auch einige Dinge im Gepäck zu haben, die sie sehr beschäftigen. Ein Unfall, dabei hat sie sich eine Narbe zugeozgen und jemanden verloren. Angst vor der Dunkelheit und muss ich erst einleben. Da scheinen einige ängstliche Momente vorprogrammiert. Ich bin gespannt, was passieren wird und was sie über den Tod ihres Vorgängers erfährt.