Urlaubsküche frisch vom Campingkocher

lesegirl fra Avatar

Im Urlaub stellt sich immer die Frage: Restaurant oder selber kochen ? Dosenravioli oder Tütensuppe ? Oder doch richtig selbst gekocht ? Gerade, für letzteres sollte man gut planen, denn draußen in der Natur fehlt es dann mal schnell an nur Kleinigkeiten. Das Kochbuch hat richtig Lust auf einen Campingurlaub gemacht, so wir wie ihn dieses Jahr dank Corona wohl unternehmen werden. Das Kochbuch hält tolle Ideeen bereit, total genial fand ich die Idee mit den Tee Eiern, da wäre ich nun tatsächlich nicht drauf gekommen. Die vielen Bilder zwischen den Rezepten machen Lust auf Urlaub ne darauf draußen am Lagerfeuer zu sitzen und was leckeres zuzubereiten. Das Buch ist gleichzeitig ein Kochbuch, Reisevorbereitungsbuch und ein Buch, um sich aus dem Alltag mal wegzuträumen. Ich fand auch die Hinweise, was man alles braucht, sehr gut. Ich denke auch in einer Ferienwohnung kann man die Rezepte gut anwenden, da steht man ja eigentlich vor der selben Frage. Tolles Buch für Leute, die auch im Urlaub nicht auf leckeres Essen nicht verzichten wollen.