Rezensionen zu The Great Outdoors – 120 geniale Rauszeit-Rezepte

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2019 – 17:09

ungeeignet

Das Buch hält nicht, was es verspricht. Für die meisten Gerichte sind mehrere Töpfe oder anderes...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 19:35

lecker!!!

wenn ich könnte, würde ich mich darin setzen!!! man muss sich nur die bilder anschauen um zu...

schäfchen29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2017 – 15:50

Draußen kochen

»The Great Outdoors – 120 geniale Rauszeit-Rezepte« von Markus Sommer ist direkt vom ersten...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2017 – 21:25

Unterwegs genießen

Das Kochbuch "The Great Outdoors - 120 geniale Rauszeit Rezepte" von Markus Sämmer, 2017 durch...

asio otus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2017 – 22:06

Ein Top Kochbuch

„The Great Outdoors“ von Markus Sämmer ist mal wieder ein Kochbuch wie ich sie liebe, nicht...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 18:00

Toll!

Ein ganz und gar außergewöhnliches Buch! Nicht nur ein Kochbuch, sondern auch ein Outdoor- und...

mamamal3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2017 – 13:38

Wow!

Der Autor entführt uns mit diesem Buch in die Welt des 'Draußen-Kochens'. In der Praxis hat er...

sigrid4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 10:30

Raus in die Natur

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Und ich muss sagen, es hat mich begeistert. Es ist nicht...

ozeanly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2017 – 12:52

Camping à la Carte

The Great Outdoors - 120 Geniale Rauszeit-Rezepte von Markus Sämmer ist ein Buch in dem Kochen,...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2017 – 08:43

RESPEKT

Ein wirklich sehr gelungenes Buch. Schon allein die Aufmachung, Bilder und das dickere Papier hat...

jule921
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2017 – 09:40

Tolles Gesamtpaket

Das Cover ziert ein wunderschöner, alter VW Bus, wie ich ihn mir schon lange wünsche. Im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?