Dieses Buch löst Fernweh aus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eva90 Avatar

Von

Zuerst einmal gefällt mir das Buch von der Aufmachung her sehr gut. Es sieht total hochwertig aus und ist hübsch illustiert. Der Inhalt ist eine Mischung aus Rezpten, eigenen Reiseberichten und Fotos und Tipps rund ums Thema Outdoor Abendteuer.
Für mich persönlich waren die eigenen Urlaubsberichte des Autoren etwas zu ausgeschmückt. Die anderen Themen bleiben zum Teil etwas oberflächlich, besonders die Tipps. Bei den Rezepten sind ein paar tolle Ideen dabei, auf vieles davon wäre ich aber auch selbst gekommen, sehr innovativ sind die Rezepte zum Großteil nicht. Ich habe mich beim durchblättern des Buches durchaus unterhalten gefühlt, aber die eigenen Erfahrungen sind zuviel für meinen Geschmack. Das Format finde ich auch nicht so praktikabel um es mitzunehmen in den Outdoor Urlaub. Trotzdem habe ich einige wertvolle Tipps bekommen und finde das Buch mit Abstrichen gut.