einfach klassse

lesemausivonne Avatar

das buch The Great Outdoors ist einfach klasse ich habe gern darin geblättert ..nicht nur denn es sind so leckere Rezepte drin und auch Tips und auch die geschichte einfach klasse man bekommt lust die Taschen zu packen und einfach los raus in die Natur und damit der rucksack und das Gepäck nicht zu sperrig wird bekamen wir in hinten am buch so ein kleines Handbuch mit allen Rezepten und tis und tricks dabei so das das auf jedenfalls in den rucksack passt :-)

die Auffassung von dem buch so wie die Fotos sind einfach Klasse sie kommen so natürlich rüber es ist nix gestellt so hat man das Gefühl wenn man Seite für Seite durch blättert...

auch was ich sehr praktisch und hilfreich finde sind die Zeichen die an den Rezepten stehen wofür einzelne Rezepte gut sind sei es für Lagerfeuer, besonders leichte Gerichte ,ob man ein oder zwei Kocher benötigt. Ob am Lagerfeuer
und das nix vergessen wird bekommen wir auch einen Checkliste wo wir brav ein Hacken machen können damit wir nix vergessen können auf unsere reise denn an manche Sachen denkt man ja nicht sofort oder erst dann wenn man unterwegs ist :-)
ein sehr gelungenes buch was nach mehr ruft :-)es ist spannend mal sowas zu lesen bzw. es ist gar nicht so schwer raus in die Natur zu kommen wenn man sie vor der Tür hat man muss nicht immer in den Alltag leben :)

mein Iieblingsspruch aus dem buch bzw. was zu meinen Lieblingszitat geworden ist :
du kannst deinem leben nicht mehr zeit geben.
darum gib deiner zeit mehr leben

macht was aus eurem leben seit nicht zu sehr mit dem Alltag beschäftigt wagt es einen schritt in die Natur