Genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Ich bin begeistert. Das Buch ist ein stabiles Hardcover Kochbuch, kein Hochglanz und ohne Schutzumschlag. Es ist daher sehr robust. Die ganze Aufmachung ist schon etwas Besonderes. Hinten ist eine Aussparung mit einem kleinen Rezeptebuch zum Mitnehmen. Die tollen Fotos machen das Buch fast schon zu einem Bildband. Ich bin sehr angetan. 120 leckere , unkomplizierte Rezepte , mit passenden Fotos laden zum nachkochen ein. Die Rezepte sind verständlich beschrieben. Gut gefällt mir auch, das es zu den Rezepten auch nützliche Tipps, Tricks und Varianten gibt. Die Rezepte können auch ohne weiteres zu Hause nach gekocht werden. Zu jedem Rezept gibt es Icons zur Orientierung, ob ein Rezept schnell geht, ob es vegetarisch ist oder ob man einen oder 2 Kocher braucht.
Für Outdoor Fans ist dieses Buch genau das Richtige, denn es gibt auch noch wertvolle Tipps für das Abenteuer Draußen.