Löst Wanderlust aus

blodewedd Avatar

Ich war erstmal von der Aufmachung des Buches schwer beeindruckt! Der Schriftzug ist ungewöhnlich- grell pink- und kontrastiert perfekt mit dem Naturfoto. Genial finde ich das kleine Heft was bei dem Buch dabei ist, worin sich alle Rezepte die man unterwegs zubereiten kann befinden. So muss man das schwere Kochbuch auf seine Reisen nicht mitschleppen. Das Buch ist mit wunderschönen Fotos geschmückt und der Leser bekommt nicht nur praktische Rezepte an die Hand, sondern auch Tipps beispielsweise zum Bouldern, zum Zwiebel-schneiden und den wichtigsten Küchentools und Zutaten. Die Rezepte sind in verschiedene Kategorien sortiert, sodass man zwischen Snacks, Mahlzeiten zum Mitnehmen für unterwegs oder auch aufwendigeren Mahlzeiten für Regentage wählen kann. Die Rezepte sind einfach gehalten, jedoch mangelt es nicht an Kreativität. So kann man sie perfekt auf seiner Reise zubereiten oder auch zu Hause etwas leckeres genießen. Dieses Buch werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen oder auch an abenteuerlustige Freunde verschenken!