RESPEKT

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Ein wirklich sehr gelungenes Buch. Schon allein die Aufmachung, Bilder und das dickere Papier hat mir sehr gut gefallen. Sicher läßt sich über mache Sachen streiten aber so ist das nun mal bei Koch und Outdoor Bücher nicht jeder füllt sich immer gleich angezogen. Was mir besonders gut gefallen hat sind seine Listen das macht mein Mann auch bevor es in den Urlaub geht. Egal ob mit unserem Pickup oder mit dem Flugzeug. die Liste ist ein Muss und wird auch nach der Reise optimiert. Bei uns kommen einige tolle Produkte von Tupperware mit das ist ein Muss als Team Manager dieser Firma. Aber das kann jeder nach Seiner Meinung entscheiden. Für einen Koch und Weltenbummler wie Markus Sämmer ein Super Buch. Respekt!