schön, aber schön groß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Mir hat "The great Outdoors" gut gefallen, allerdings ist es ja doch eher ein Camping und Outdoor - Buch inklusive Rezeptideen dazu.

Natürlich kann man die Grillrezepte auch zu Hause umsetzen und die Rezepte sind alle verständlich und gut nachzukochen, aber für mich waren von den über 120 Rezepten leider nur ein Bruchteil interessant, da vieles vegetarisch oder sogar vegan ist.
Für Naturfreunde und Outdoorliebhaber ist das Buch wohl sehr gut geeignet, aber ich finde es fast zu schade, so ein dickes Buch mit vielen Outdoortips UND Rezepten in der Küche versauern zu lassen, wenn man fast keine Verwendung dafür hat.

Die Bilder und das Hardcover sind sehr schön gestaltet. Ein Reisebegleitbuch zum Vorzeigen, finde ich. ;)