Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ealwyn Avatar

Von

Dieses sehr anschauliche Kochbuch ist nur nicht was für den Magen, sondern auch für Herz und Seele. Mit vielen nicht nur das Kochen betreffenden Tricks überzeugt es durch Einfachheit und Raffinesse zugleich. Die Rezepte sehen alle sehr lecker aus, auch wenn ich nicht sicher bin, ob man das Zubehör dafür tatsächlich ohne ein Auto mit in die freie Wildbahn nehmen will. Fürs Wandern eher nicht zu empfehlen, es sei denn, der Tripp geht mit Kühltruhe oder so über mehrere Tage. In der Hinsicht etwas unpraktisch. Hält aber niemanden davon ab, es auch einfach als normales Kochbuch in der heimischen Küche zu verwenden.

Besonders schön fand ich die Bilder von den Bergen, da ich ein großer Fan dieser bin. Man merkt, dass hier viel Herz drinsteckt. Ein Buch über das sich also selbst Kochmuffel freuen können :)