The Great Outdoors - Rezepte, Tipps & Mehr

janinasmind Avatar

Die Fotos sind wunderbar gemacht und erstklassig. Tolle Bildeinstellung und Bildqualität. Toller Fotograf, Kompliment dafür. Super praktisch fand ich auch, dass auf der Rückseite des dicken Buches noch ein kleines Mitnehm-Heftchen war, dass man in Miniaturform auf seinen Trip nehmen kann - gut durchdacht. Gut fand ich auch, dass außer Rezepten auch Beschreibungen der eigenen Reisen und Tipps für Trips genannt wurden. (Die Fotos beim Kapitel 'Mountainbiken' sind himmlisch. Das Grün wirkt, als würde ich direkt vor den Bäumen stehen. Wunderschön!) Meine liebsten Seiten - und die für mich interessantesten - waren 'Stockbrot', 'Sirup', 'Sweet Love' und 'Klettern' - auch 'Refresh' fand ich super. Insgesamt muss ich für mich aber sagen, dass das Buch von den vielen Tools her nicht das ist was ich mir vorgestellt habe und was für mich persönlich richtig ist, da ich nächsten Sommer Campen gehe. Würde ich jedoch mit Wohnmobil fahren und dann ab in die Wilderness und Natur würde ich das Buch eindeutig empfehlen. Hilfreich und schön anzusehen ist es alle mal. Nur die Materialien mitzuschleppen, die alle aufgezählt wurden und die ganzen Zutaten zu kaufen, geht bei meinem geplanten Trip nicht. Aber das sehe ich nicht als all zu großen Makel an. Die letzte Seite vor dem Index ist wirklich herzlich und sah perfekt aus. Toller Abschluss für das Buch. Ausprobiert habe ich bis jetzt schon das Pesto Genovese (war lecker) und übermorgen werde ich mich wahrscheinlich mal an einen Sirup machen, da eine Freundin bald Geburtstag feiert und das bestimmt - abgesehen vom Geschenk - ein weiteres tolles Mitbringsel wird.