Tolles Outdoor Kochbuch

kerstin w Avatar

Ich war zuerst etwas irritiert als ich das Buch in der Hand hielt, da sich auf der Rückseite eine Aussparung befindet in der ein kleines Heftchen ist. Es hat sich aber schnell heraus gestellt dass es sich um eine Art Zusammenfassung des Buches handelt in dem alle Rezepte zusammen gestellt sind, damit man auf den Wandertrip oder bei der Radtour nicht das schwere Buch mitschleppen muss.
In dem Buch sind viele sehr tolle Bilder die einen dazu bringen in Urlaub fahren zu wollen, oder zumindest den nächsten Trip planen zu wollen. Im Gegensatz zu vielen anderen Kochbüchern ist es nicht auf Hochglanz Papier gedruckt sondern auf einem etwas festeren Matten Papier, das natürlicher wirkt als glänzendes und somit auch besser zu dem Outdoor Thema passt.
Die Rezepte sind ale gut erklärt und relativ einfach sodass ich mr durchaus vorstellen kann das ein oder andere mal auf einem kleinen Gas Kocher auszuprobieren. Bis jetzt hat die Zeit nur für die Küche aber ich bin ziemlich begeistert von den Rezepten aber auch von dem ganzen Buch und kann es nur weiterempfehlen.