wow...lecker

beaglebiene Avatar

Als ich das Buch zum erstmal in den Händen gehalten habe, ist mein erster Gedanke gewesen...wow was für ein Buch. Das Buch hat mir gleich von Anfang an gefallen, vor allem die Aufmachung gefällt mir sehr gut, vor allem aber finde ich das kleine Rezeptbuch auf der Buchrückseite für unterwegs toll, so muss man auf Reisen nicht das dicke und schwere Buch mitnehmen.

Zum Inhalt und Rezepte kann ich folgendes schreiben: Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und das schreibe ich nicht nur so, sondern ich meine es auch so! Es gibt Rezepte für Frühstück, für Nussmischungen für Unterwegs, wie man Burger-Buns selber macht, über Salate, Kuchen, Sirup, Pesto, hier ist alles vorhanden. Dazu gibt es hier und da mal Tipps wie man ein Gericht schnell mal abwandeln kann.

Die Rezepte sind sehr gut beschrieben, dass auch Anfänger es hinbekommen sollten. Die Zutaten bekommt man in jedem guten Supermarkt.

Allgemein ist zum Buch zu sagen, es ist sehr gut aufgemacht, die Bilder sind toll, da will man gleich selber raus in die Natur.

Fazit: Mir gefällt das Buch wirklich sehr gut, die kleine Tipps zum verändern der Rezepte sind toll, auch die eine oder andere Hilfestellung sind praktisch, wie z.B. wie man ein Feuer richtig an macht oder ein Fisch ausnimmt.
Das Buch ist nicht nur was für Camping bzw. Outdoor Fans geeignet sondern ich finde es auch für zu Hause super.