Einfach nur toll

_ich.lese_ Avatar

Zum Buch:

Vance Woodrow, ehemaliger Polizist, kommt aus dem Gefängnis. Der Sohn seines Expartners besorg ihm einen Job als Personenschützer. Die würden ihn trotz Haftstrafe nehmen, wenn er Referenzen hätte.
Da bleibt ihm keine Wahl, als den Job als Bodyguard für den kleinen Jacob, dessen Mutter erpresst wird, anzunehmen. Nur ist Cameron gefährlich für Vance, denn er findet ein wenig zuviel Gefallen an ihr ...

Meine Meinung:
Im ersten Kapitel geht es gleich mal richtig zur Sache, da dachte ich noch, es ist ein Erotik-Liebesroman. Dann nimmt die Story langsam Fährt auf und wird sehr spannend. Durch die drohende Entführung könnte es auch ein Spannungsroman sein. So ganz konnte ich mich da nicht entscheiden.
Allerdings hat das ganze Buch noch nicht mal hundertachtzig Seiten und ist daher sehr kurz und knapp, mit persönlich gehr aller zu schnell. Es hätte gerne etwas ausführlicher sein dürfen, vor allem der Spannungsteil. Der war mir definitv zu glatt.

Absolut spannend und absolut anders. Ich las letztens erst auf Buch über eine Entführung aber dieses setzte dem ganzen nochmal eine Schippe drauf.
Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber so wie ich mich eingelesen hatte, verschlang ich die Story. Teilweise war es wie ein Autounfall, es gruselte mich, aber ich konnte nicht wegsehen bzw. ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Ein absoluter Paigeturner, lesenswert und nur zu empfehlen. Endlich mal wieder ein Topbuch.