Rezensionen zu The Hurting

immichen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2020 – 22:33

Sehr spannend

Nicht so simpel wie vermutet Das Cover von "The Hurting" kommt so simpel daher, dass man...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2019 – 10:47

Mitternachtssonne

Was für ein ungewöhnliches Buch! Eine Achterbahn der Gefühle mit überraschenden Wendungen vor...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2019 – 11:17

Wolfsong

Die Leseprobe hatte mich damals begeistert und so habe ich mich gefreut, das Buch nun endlich...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2019 – 22:05

Düsterer Jugendroman

Von Anfang an ist mir Lucy van Smits atmosphärische Wortwahl sehr positiv aufgefallen. Sie...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 20:07

Stockholm-Syndrom?

Zum Buch: Nell glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick – bis sie Lukas begegnet. Dem...

tauriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2019 – 01:41

lamb und wolf

Das schlichte Cover gefällt mir sehr gut.Laut Klappentext hat die Autorin „Sturmhöhe“ in die...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2019 – 20:08

Intensiv und emotional

Kann die Liebe, vor allem die erste Liebe, ein junges Mädchen total umkrempeln und alle...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2019 – 18:23

The Hurting

Nell verliebt sich Hals über Kopf in Lukas - doch nicht alles in ihrem Leben verläuft gerade...

sonjalein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2019 – 17:05

Sehr spannend

Inhalt: Nell hat es nicht leicht im Leben. Ihr Vater ist ein Alkoholiker und sie muss ihre kranke...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2019 – 10:28

Einfach nur toll

Zum Buch: Vance Woodrow, ehemaliger Polizist, kommt aus dem Gefängnis. Der Sohn seines...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 15:39

Harter Brocken

Ich muss als erstes sagen, dass das Buchcover in der Originalversion viel viel schöner ist und...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2019 – 12:06

In der Idylle Norwegens

Selbst in der Idylle Norwegens passiert auch mal ein Verbrechen. Zumindest in diesem...

fireblade007
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2019 – 08:08

The Hurting

Inhalt: Nordic Noir trifft auf Brontës Sturmhöhe. Nell glaubt nicht an Liebe auf den ersten...

karolina138
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2019 – 21:08

Wolfsjunge

Die Protagonistin Nell hat es, mit einer Schwester die Krebs hat und einem Vater der Alkoholiker...

bücherwald
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2019 – 09:19

Ernüchterung

Die Leseprobe hatte mich sofort gefesselt - es war eine frische und spannende Idee mit deutlichen...

74dani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2019 – 13:51

spannendes Jugendbuch

Nell ist ein junges Mädchen, das mit ihrem Vater und ihrer krebskranken Schwester gerade nach...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2019 – 11:42

Heul mit den Wölfen

The Hurting – Als du mich gestohlen hast, Jugendroman von Lucy van Smit, 386 Seiten, erschienen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?