Konnte mich nicht fesseln

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Auch wenn Nell nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubt, verliebt sie sich sofort in Lukas. Ihr Leben wird schöner als zuvor, doch dann begreift sie, dass Lukas einen schrecklichen Plan verfolgt. Und als sie es begreift, steckt sie schon mittendrin.
Meine Meinung:
Ich konnte mich so gar nicht in die Geschichte hinein finden, auch wenn die Thematik und auch die Geschichte an sich interessant hätte sein müssen. Irgendwie blieben für mich die Personen blass und uninteressant. Auch die Entführungsgeschichte hat mich nicht packen können und ich war am Ende eher enttäuscht. Der Schreibstil war für mich ,glaube ich, das Hauptmanko. Ich fand das Buch ein wenig anstregend zu lesen und war nahezu froh als es zu Ende war.
Fazit:
Konnte mich nicht fesseln