Guter Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchseele Avatar

Von

Ehrlich gesagt hatte ich ein paar Probleme in diese Geschichte hineinzukommen. Irgendwie war alles für mich sehr verworren und ich musste mir persönlich erst einmal einen Überblick verschaffen. *fragt sich ob man das so sagen kann :D*

Die Story an sich hat mir wirklich sehr gut gefallen und auch die Charaktere mochte ich recht gern. Bei der Hälfte hatte leider jedoch die Spannung für mich etwas abgenommen gehabt und ich hatte nicht mehr so den Drang zu lesen.

Das Ende war für mich persönlich nicht vorhersehbar und gefiel mir daher wirklich sehr gut und wird letztendlich auch wohl der ausschlaggebende Punkt sein, weshalb ich Band 2 lesen werde.

Fazit:

Ein wirklich guter Start, welcher mich jetzt aber auch nicht vollends begeistert hat. Wovor ich etwas Angst habe: Dass es zwischen den Protas auch weiterhin so recht 'kindlich' weitergeht..