Rezensionen zu The Love Test

rezzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 14:31

sehr spannend

Jenny L. Howe entführt die Leser mit "The Love Test" in eine herzerwärmende Liebesgeschichte, die...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2023 – 14:11

Ich mochte es

Zum Buch: Für Alison geht ein Traum in Erfüllung, sie darf am Promotionprogramm teilnehmen und...

brombeere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2023 – 12:23

schönes Setting

Worum geht es? Allison steckt mitten im Promotionsprogramm für ihr Literaturstudium, als sie...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2023 – 08:25

Schöner Roman!

Allison studiert Literatur und ist ein großer Fan des Mittelalters. Ihr größter Traum war schon...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2023 – 19:27

Rivalität

Allison ist eine Powerfrau, die mit viel Wissen und noch mehr Fleiß ein Doktoranden-Stipendium...

vero97
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.05.2023 – 08:57

Anders als erwartet

Was bitte war denn das? Was bezweckt die Autorin mit einem solch negativ gezeichneten,...

tintenklex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2023 – 09:31

Super Unterhaltung

Endlich gibt es etwas Neues für Leser:innen von Ali Hazelwood und alle anderen Fans von...

kleinekatina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2023 – 13:52

Schade...

Die Vorfreude auf dieses Buch war groß. Das Cover hat mich total angesprochen. Es sollte um neue,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 18:20

Schwierige Charaktere

Die Beschreibung der Geschichte hat mich sofort angesprochen. Das klingt alles sehr...

gn_263
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2023 – 17:48

Enemies-to-Lovers Roman

Ich fand ganz besonders das Cover sehr catchy und ansprechend. Jedoch finde ich den Titel des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?