Leseeindrücke zu The Love Test

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:29

mehr davon!

Das ist mal ein Roman, den ich gerne lesen würde. Die Buchbeschreibung, das Vorwort der...

jenniferkomnik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 23:15

Große Liebe

Ich liebe Rivals-to-lovers so sehr und bin total gespannt auf diese Geschichte! Das Cover ist...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 23:03

Herzschmerz

Das Cover des Buches gefällt mir nicht so sehr. Man findet schon ein paar Details zum Inhalt der...

1001book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 23:01

Zweite Chance

Second Chance Romane sind eigentlich nicht so mein Genre, aber als ich den Klappentext und die...

mona.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:44

Second Chance

Ich fand die Leseprobe recht witzig und war gleich voll drin in der Geschichte. Ich mag das...

lesenistliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 22:12

Ulkig

Zuerst habe ich ja nicht geglaubt, dass das Buch etwas für mich sein könnte, doch die Leseprobe...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 21:23

klasse Protagonistin

Eigentlich nicht so toll, dass man hier ehrlich sagen muss, dass es sich bei Allison um eine...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:16

Genau mein Buch!

Ein richtig schönes Cover, das Blicke auf sich zieht - auch meinen! Nachdem ich noch den...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:40

sehr unterhaltsam

Was mich hier total angesprochen hat, war das Vorwort der Autorin. Sehr ehrlich, sehr...

anaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:24

berührend

Wow dieses Buch ist mir sofort aufgefallen, mich haben Klappentext und das schön gestaltete Cover...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:15

Zweite Chance

Der Klappentext und die Leseprobe gefallen mir richtig gut. Eine schöne Geschichte und tolle...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 19:12

Mehr davon!

Ich bin ein Fan von Enemies-to-Lovers und im wissenschaftlichen Kontext spielenden Geschichten,...

jo_spark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:11

Was fürs Herz

Mir hat der Start in die Geschichte wirklich gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und...

maleah_mllr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 18:28

Second Chance

Das Cover wirkt sehr sweet. Ich bin absolut kein Fan von Büchern wo das Hauptproblem fehlende...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 16:52

kurvig und lustig

Liebe auf den ersten Blick wird völlig überbewertet. Aber die auf den zweiten Blick, kann...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?