Humorvolles Buch für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrmblgnrth Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Büchern, die mich irgendwie überraschen. Und von Büchern mit witzigen kleinen Details, die liebevoll im Text eingebaut sind. Und so war meine erste große Gefühlsregung, als ich gelesen habe, dass Colin lila Socken mit Kätzchen trägt. Genau solche Socken fehlen in meiner Sammlung. Es macht ihn direkt so sympathisch.

Mein erster Eindruck vom Buch ist überwiegend positiv. Das Cover gefällt mir gut, der Titel hat mich neugierig gemacht. Der Schreibstil macht einen angenehmen, gut lesbaren Eindruck auf mich. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es sich bei "The Love Test" um ein humorvolles Buch mit vielen Sticheleien zwischen den Rivalen handeln wird. Leicht, aber dennoch intensiv. Ein gutes Buch für Zwischendurch, was einen aber doch mit der Tiefgründigkeit überraschen wird.
Ich bin sehr gespannt auf Allison und Colin, aber auch auf Sophie. Vorallem aber auch auf die WCS. Das Setting sagt mir ebenfalls zu. Es ist in meinen Augen einfach mal was anderes.