Liebe zur Literatur

book.addict10 Avatar

Das Cover sieht super schön und süß aus und Bücher über Literatur und alles was mit Büchern zu tun hat sind sowieso immer tolle Geschichten.

Dass Allison also dieses Studium besucht und auch so Literatur liebt finde ich richtig toll und macht sie sofort symapthisch und alleine auch ihre Art ist einfach witzig und man würde gerne mit ihr befreundet sein.

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Ex-Freunden und wieder mit ihnen zusammenkommen und alles was in die Richtung geht, aber irgendwie hat mich der erste Eindruck hier doch überzeugt und ich hoffe einfach, dass Colin nicht ganz so ein Blödmann ist (am Anfang vermutlich schon, aber dass kann sich ja bekanntlich ändern).

Vielleicht kann Allison ihm ja erstmal beibringen, wie man Frauen richtig behandelt, und dann sieht er vielleicht ein, dass sie eine wirklich hammerstarke Frau ist, die man einfach nur lieben kann.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und finde es auch schön, dass Allison mal nicht die gertenschlanke Hauptprotagonistin ist. Freue mich auf die weitere Geschichte.