Ein klassisches Rivals-to-Lovers Buch

julia_xx Avatar

Das Cover und der Klappentext haben mich anfangs sehr angesprochen aber als ich das Buch angefangen habe sind meine Erwartungen leider deutlich gesunken.

Nachdem Alison die Uni gewechselt hat trifft sie nach Jahren ihren Ex-Freund Colin wieder. Beide bewerben sich für die gleiche Stelle.

Alison ist eine Powerfrau aber trotzdem denke ich könnte ich mich im echten Leben eher schlecht mit ihr anfreunden. Die Protagonisten sind meistens auch eher unsympathisch und nicht wirklich nach meinem Geschmack gerichtet. Und obwohl die Autorin Jenny L. Howe einen sehr leichten und tiefsinnigen Schreibstil hat, spricht mich das Buch nicht wirklich an. Man hat es schnell durchgelesen aber es ist ein klassisches Rivals-to-Lovers Buch. Für alle die so eine Thematik mögen ist das Buch noch empfehlenswert. Man spürt öfters das Funkeln zwischen Alison und Colin aber persönlich hab ich schon am Anfang vermutet wie das Buch endet.

Zusammengefasst hab ich dem Buch drei von fünf Sternen gegeben weil es mich nicht wirklich angesprochen hat aber für alle die einen Rivals-to-Lovers Roman suchen den man schnell durchliest würde ich dieses Buch empfehlen.