Enemies to lovers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliereading Avatar

Von

''The Love Test - Versuch's noch mal mit Liebe'' von Jenny L. Howe war mein erstes Buch dieser Autorin. Ich hatte mich schon unheimlich gefreut es zu lesen.
Allein das Cover ist so schön anzusehen. Es passt sehr in dieses Genre und stich sofort ins Auge.
Als ich das Buch erhalten habe, habe ich auch direkt angefangen zu lesen.
Die Story ist sehr gut umgesetzt und ich musste das ein oder andere Mal auch lachen. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und ich mochte sie auf Anhieb. Im Buch wird das Thema Body Positivity erwähnt und positiv zu erwähnen ist, dass die Protagonisten Allison nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Solche Themen findet man bei anderen Bücher eher sehr selten. Ebenso mochte ich es sehr, dass die Protagonisten selber eine große Bücherliebe hat.
Leider ist die Geschichte in der dritten Person geschrieben, was ich eigentlich eher weniger mag. Das hat mich aber im Laufe des Lesens nicht mehr so doll gestört.
Im Großen und Ganzen fand ich das Buch wirklich toll und kann es definitiv empfehlen.