Leider nur okay…

thyras_universeofbooks Avatar

Nachdem der Klappentext und die Leseprobe sehr vielversprechend klangen, hatte ich mich unheimlich auf die Story gefreut und war ganz gespannt wieso Alison und Colin eine Vorgeschichte haben. Doch nachdem die ersten Kapitel nur so an einem vorbei gezogen sind, hatte ich mich ab einen Punkt leider nur noch gelangweilt gefühlt. Es herrschte eine gewisse Rivalität zwischen den beiden, die zwar am Anfang noch lustig war, doch immer mehr kindischer wurde, weil ich nicht ganz verstanden habe, wieso man sich in diesem Alter noch so rivalisieren musste. Und auch dadurch, dass die beiden ja mal ein Liebespaar waren, war das ganze etwas übertrieben. Auch konnte ich mich mit den Charakteren nicht anfreunden. Colin war einfach nur unsympathisch und nicht besonders nett und Alison war an manchen Stellen nur anstrengend. Wie die beiden auch Gefühle zueinander entwickeln konnten, war mir nicht besonders klar und auch leider nicht nachvollziehbar 😅 die Story war relativ flach, deshalb war ich ein wenig enttäuscht :(