Liebe und Vertrauen

sarahjane99 Avatar

"The Love Test – Versuch’s noch mal mit Liebe" ist eine nette Geschichte für zwischen durch, was man relativ schnell durchlesen kann aber wer auf die großen Gefühle oder einer bestimmen tiefe bei den Charakteren sucht, ist bei diesem Buch nicht richtig. Ich habe mich auf dieses Buch echt gefreut, da es mich an "Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe" erinnert hat und ich gehofft habe wieder in diese Welt von Akademikern zu tauchen, mit witzigen Dialogen und eine Prise Liebe. Aber in diesem Buch hat mir ein bisschen die Tiefe zwischen den Protagonisten gefehlt. Ich konnte keine richtige Bindung aufbauen. Was ich echt schade fand. Ich war auch ab und zu echt genervt von dieser ganzen Konkurrenz Sache zwischen Allison und Colin. Es war einfach zu viel und hat mir die Lust am lesen eher geschmälert als angetrieben. Also für zwischen durch fand ich es ganz oki aber mehr als 3 Sterne kann ich leider nicht geben. Was ich ein bisschen schade finde, da ich mich auf dieses Buch schon gefreut habe.