Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
begine Avatar

Von



Jenny L. Howes Roman „The Love Test – Versuchs nochmal mit Liebe“ ist ein netter Liebesroman.“
Der ist ihr ganz gut gelungen.
Ich musste mich erst in die amerikanische Art an Colleges gewöhnen, aber dann hat der Roman mich gefesselt.
Allison will an dem College promovieren, sie ist sehr ehrgeizig. Ihr Vater sagt ihr immer wieder, sie wäre zu dick, das ist für ihr Selbstbewusstsein nicht förderlich. Aber sie will es ihm zeigen, das sie doch vorwärtskommen kann.

Dann kommt ihr frühere Freund und will mit ihr konkurrieren. Eine Hassliebe beginnt und daraus wird wieder Liebe.
Leider gibt es immer wieder Missverständnisse zwischen den Beiden und Allison empfindet immer das schlechteste.

Die Autorin versteht es diese Geschichte lebendig zu erzählen. Ich sehe Allison genau vor mir und sehe ihre Empfindungen. Oft kann ich ihre Reaktionen nicht immer nach vollziehen.

Es hat Spaß gemacht, den Roman zu lesen.