Perfekt für alle Ali Hazelwood Fans !!

zerdaa62 Avatar

Das Buch wurde in der 3. Person geschrieben. Mich persönlich hat das überhaupt nicht gestört. Der Schreibstil der Autorin war super angenehm und hat mich etwas an die Bücher von Ali Hazelwood erinnert. Deshalb mochte ich es sehr gerne. Allison ist eine plus size Protagonisten. Was mir besonders gefallen hat, ist die Tatsache, dass sie selbstbewusst gewirkt hat und kein Problem damit hatte gerne zu essen. Sonst kennen wir ja die Klischeehafte plus size Protagonisten, die sich anpassen wollen. Das gab es in diesem Buch definitiv nicht. Daher mochte ich sie sehr gerne.Gegenüber Colin habe ich wirklich eine Hassliebe entwickelt. Seine Motive, weshalb er mit Allison in der Vergangenheit Schluss gemacht hatte konnte ich absolut nicht verstehen. Dennoch hat man im Laufe des Buches eine deutliche Charakterentwicklung mitverfolgen können.
Das Setting der Universität hat mit sehr gefallen, da ich auch seit kurzem angefangen hab zu studieren. Deshalb hat das Buch auch zu meiner persönlichen Situation gepasst. Dadurch hat mir das lesen auch noch mehr Spaß gemacht gehabt. Zusammenfassend kann ich das Buch definitiv empfehlen. Vor allem aber an die Leute, die die Bücher von Ali Hazelwood mögen.