Schwierig...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir leider gar nicht. Weder dieFarbkombination noch die Gestaltung an sich finde ich auch nur ansatzweise schön. Ich finde es auch ganz furchtbar, dass es zu dem Trend kommt Meinungen anderer AutorInnen oder LeserInnen auf dem Cover abzubilden. Mich persönlich schreckt das immer ab, weil ich mir meine eigene Meinung bilden will.
Normalerweise habe ich kein Problem mit dem unpersönlichen Erzähler, aber hier habe ich keinen richtigen Zugang zu den Charakteren bekommen. Viel eher fand ich beide Protagonisten ziemlich unsympathisch. Ehrliche Kommunikation um Probleme zu lösen ist hier Mangelware.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich enttäuscht bin, ich würde es auch nicht unbedingt weiterempfehlen...Die Geschichte hat an sich eine tolle Idee und in meinen Augen auch sehr viel Potential, allerdings wurde das für mich so gar nicht ausgeschöpft.