Tolles Buch für Zwischendurch

sakura__books Avatar

Meine Meinung: Hach Second Chance und das mit nem little Update von Enemies-to-Lovers?!?!? jaaaaa! Ich könnte nicht glücklicher sein! Das Buch war wirklich angenehm und schön zum lesen. Es hat leichte Ali Hazelwood Vibes, doch mich hat das nicht gestört. Das Setting war ein Traum, dieser Wettkampf, an einer Uni und dazu noch der Ex hach mein Herz hat sich so gefreut. Ich fand schon nach ein paar Seiten in die Geschichte und wollte sie am liebsten verschlingen. Der Schreibstil ist so leicht, das man durch die Seiten fliegt. Allison ist eine sehr barmherzige Protagonistin, mit der ich mich in einigen Dingen identifizieren konnte. Ihr Ex, Colin bedient alle Klischees, das Buch hat einige Klischees doch durch das Setting und die Aufmachung wurde es nicht so zu einem 0815 Buch, wie ich erwartet hätte. Die Funken zwischen den beiden ist sehr spürbar, was wir als Leser ja lieben! Oder? 😂🤫 Das Buch ist halt ein totales NA/Roman und somit hatte ich keine grossen Erwartungen. Die Protagonisten sind klassisch, es ist ein so tolles Buch zum
abschalten und sich einfach treiben lassen. Ich habe es sehr gemocht und finde solche „modernen“ Liebesgeschichte immer wie besser!