Glücklicher Zufall

kaylaliest Avatar

Cover:
Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Pastellfarben und die Formen zusammen mit dem Big Ben in der Mitte und der Freiheitsstatur weiter unten wirken sehr harmonisch und einladend.
Die zwei Protagonisten, die auf ihre Handys schauen stimmen einen schon richtig gut auf die Geschichte ein.

Inhalt:
Ich finde es richtig gut, dass die Geschichte direkt mit der ersten Begebung der beiden beginnt, die wie ich finde, sehr realistisch und trotzdem total süß geschrieben worden ist.

Grundsätzlich gefällt mir der Schreibstil sehr gut. Es ist super flüssig zu lesen und ich muss andauern lächeln, da die Autorin viel Witz verarbeitet hat. Ich finde es total spannend Hannahs Gedanken mitzubekommen, da ich mich sehr gut mit identifizieren kann. Bisher hätte ich wohl genauso reagiert und gedacht wie sie. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich selbst fast 27 Jahre alt bin und im Marketing arbeite und ja mit den Dates läuft es auch nicht so gut. 😄

Die Kapitel sind für meinen Geschmack etwas zu lange.

Die Beziehung und Freundschaft zu ihrer Vermieterin Joan finde ich einfach wundervoll. Ich bin sehr gespannt darauf wie es mit Hannah und ihrem Fitnessstudio Date weitergeht. Immerhin wirkt er auch sehr nett, aber natürlich bin ich am meisten auf das erste echte Treffen von ihr und Davey gespannt! Ob das ihr nicht noch um die Ohren fliegen wird 🤔