Leseeindrücke zu The Man I Never Met

bina_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 23:44

Was ist Liebe?

Das Cover selbst hat mich leider nicht überzeugt, der Titel aber dennoch neugierig gemacht. Der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 23:04

Zufall

Das Cover ist perfekt auf dieses Buch abgestimmt. Die Idee erinnert mich an Gut gegen Nordwind...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 22:45

wer ist er

Was für eine schöne Story. Die Idee zu diesem Buch finde ich witzig, aber auch aufregend und...

badsnowwhite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 22:30

Down to earth

Das klingt nach einer so schönen (Liebes?-)Geschichte, ohne dabei zu kitschig zu sein. Gerne...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 21:59

Neugier geweckt

Wenn ich an Hannahs Stelle wäre, dann würde mich die Neugier packen. Wer ist Davey wirklich?...

1001book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 21:55

Zufall des Lebens

Ich finde das Cover ist sehr gut und farbenfroh gestaltet. Der Klappentext klang so spannend...

_yasmin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 21:50

Coole Idee

Wow schon der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht. Ich finde die Idee wie sich Hannah und...

nessi184
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 21:04

Lustige Konstellation

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und auch wie die Autorin mit den beiden Hauptcharakteren...

dido_dance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 20:58

Witzige Idee 💡

Ich war direkt mittendrin. Die Idee mit der verwechselten Rufnummer hat mir gefallen, ist mir...

der_oberlehrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 20:34

Wow!

Der Leseeindruck hat mich bereits beim Titel und der Beschreibung direkt eingefangen. Und ich...

ostseekind92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 19:59

Tolle Story

Das Cover hat mich mit den Farben sehr überrascht, obwohl es trotzdem nicht auffällig ist. Jedoch...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 19:52

Irgendwie romantisch

Hanna wirkt etwas kaotisch ,dies macht die Leseprobe recht erfrischend und ich denke es wird...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 19:42

was verschweigt er?

Welches Geheimnis verbirgt Davey? Ist es ein körperlicher Makel, eine Behinderung? Oder hat er...

rose19rosy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 19:30

Real Love ?

Mir gefällt Wie die Geschichte ist. Ich muss mit nicht viel durchlesen, denn mich kann man mit...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 19:15

Schön

Das Cover ist absolut ansprechend und mir durch seine schöne bunte Gestaltung direkt ins Auge...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?