Cover für The Man I Never Met

Hannah liebt Davey, und Davey liebt Hannah – doch warum will er ihr nicht begegnen?

The Man I Never Met

Kann man lieben, ohne sich zu kennen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (422)
E-Book Print

Ein Telefonat, das zwei Leben verändert … Es ist ein Zahlendreher. Davey ruft Hannah an, aus Versehen. Ein nettes Gespräch, doch was soll‘s? Davey lebt in Amerika und Hannah in England. Aber dann nimmt Davey einen Job in London an, und auf einmal könnten sich ihre Wege kreuzen. Und als aus Nachrichten Telefonate werden und aus Telefonaten Videocalls, fühlt sich das wie der Anfang von etwas an, das Liebe sein könnte. Doch kann man jemanden wirklich lieben, dem man noch nie begegnet ist? Dann taucht Davey plötzlich ab. Wird er für immer der Mann bleiben, den Hannah niemals traf?

Buchdetails

Autor:in

© Michelle Snaith

Elle Cook

Elle Cook arbeitete als Journalistin und in der PR-Branche, bevor sie das Schreiben zu ihrem Beruf machte. Unter dem Namen Lorna Cook sind von ihr drei historische Romane erschienen, die sich mehrere hunderttausendmal verkauft haben. »The Man I Never Met« ist ihr erster zeitgenössischer Roman. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in der Küstenregion von Essex.

Details

Verlag Rütten & Loening
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 14.02.23
Seitenanzahl 392
Seitenanzahl (E-book) 392
ISBN 978-3-352-00983-9
ISBN (E-book) 978-3-8412-3228-1
Preis 16,99 €
Preis (E-book) 4,99 €
Format (E-book) ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags