Interessante Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustan Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Die Protagonisten waren sehr sympathisch und gingen sehr locker miteinander um. Ich bin gespannt, wie es mit Hannah und Davey weitergeht. Ein wenig verwundert war ich, dass er sofort einem Treffen zustimmt, dies aber laut Inhaltsangabe nicht einlöst. Außerdem deutet der Titel darauf hin, dass sich die beiden nie treffen werden, was ich sehr schade fände. Aber um diese Fragen zu klären, würde ich den Roman gerne vorab lesen. Das Cover finde ich von den Farben her sehr auffällig und es gefällt mir von der Gestaltung gut. Die Schrift mag ich jedoch nicht, da sie sehr schmal ist. Schön finde ich, dass die beiden Personen scheinbar aufeinander zugehen, obwohl der Titel dem widerspricht. Ich erwarte einen Roman mit lustigen, aber auch tiefgehenden Gesprächen und hoffe auf ein Treffen von Hannah und Davey mit Happy End.