Anders als erwartet - aber sehr gut! 4,5 Sterne

laura97 Avatar

The man I never met hat mir wirklich schöne Lesestunden beschert und mich mit so einigen unerwarteten Wendungen gefesselt!

Und das ist auch genau das, was mir an diesem Buch so gut gefallen hat. Ich hatte eine völlig andere Vorstellung von der Handlung und was sich dann tatsächlich so alles abgespielt hat, hat mich mehr als positiv überrascht. Das Buch hatte wesentlich mehr Handlung, mehr Spannung und viel mehr Tiefe, als ich es mir vorher vorgestellt hatte.

Allerdings konnte ich mich von Zeit zu Zeit nicht völlig in die Protagonistin hineinversetzen. Gerade in ihrer Situation in der Mitte des Buches hatte ich da ein wenig Schwierigkeiten.
Sehr gut gefallen hat mir aber, dass es auch immer wieder Kapitel aus Daveys Sicht gab und man so auch einen besseren Einblick in seine Gefühlswelt erlangt hat.
Insgesamt habe ich mit beiden stark mitgefiebert und war mir bis zum Ende des Buches nicht sicher, ob sie es schaffen würden oder nicht.

Fazit: Ein tolles Buch, das mich von Anfang bis Ende überzeugen konnte und in dem viel mehr passiert ist, als ich erwartet hatte! Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!