Rezensionen zu The Man I Never Met

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2023 – 02:15

Liebe mit Hindernissen

Hannah erhält einen Anruf aus Amerika, es ist ein Versehen: Davey wollte jemand ganz anderes...

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 08:53

Ernster als erwartet

3.5 "The man I never met" klang nach eine süßen, lockeren, leichten und romantischen...

ragii.n
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 23:07

Absoluter Flopp

Also das Cover und der Klapptext waren richtig schön und spannend. Es lädt zum Lesen und in die...

deblioteca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2023 – 18:06

Wo ist Davy?

Mit Spannung habe ich mich an dieses Buch gewagt. Denn, man weiss ja nicht, was der Grund ist für...

schattenstadt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2023 – 10:50

Ernstes Thema

Als ich das Buch gekauft habe, habe ich eine luftig leichte Rom-Com erwartet, aber stattdessen...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2023 – 18:55

Entspannend

The man I never met ist genau das, was ich erwartet habe: eine sehr entspannende Geschichte, die...

designatedguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 09:06

Toll!

Dank eines Zahlendrehers ruft jemand bei Hannah an. Eine texanische Vorwahl, die Hannah stutzig...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2023 – 15:24

Falsche Nummer

Zum Buch: Hannahs Habdy klingelt, was für sich schon eine Seltenheit ist. Dann ist da eine...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2023 – 19:13

Emotional

Hannah und Davey lernen sich über einen Anruf kennen, denn anstelle seines potentiellen neuen...

ullap64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 09:25

Liebe über Kontinente

Durch einen Zahlendreher bei der Rufnummer lernen sich der in den USA lebende Davey und die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?