Anders wie alle anderen Liebesgeschichte

em0407 Avatar

Rezension zu The Man I Never Met

Inhaltsangabe: Hannah erhalten einen mysteriösen Anruf, an der anderen Leitung Davey. Ein sympathischer junger Mann, den sie zuvor noch nie gesprochen oder kennenlernt hat. Das liegt unteranderem auch daran, dass sie in England lebt und er in Amerika. Das soll sich aber bald ändern. Wie es der Zufall möchte, bekommt Davey ein Jobangebot in ausgerechnet Hannahs Stadt und zieht um. Sie beginnen sich Nachrichten zu schreiben, telefonieren und kommen sich dadurch immer näher. Jedoch ändert sich das bald und durch ein Unglück, bricht Davey den Kontakt zu Hannah ab. Jedoch können sich beide nicht vergessen.

Ich fand die Liebesgeschichte recht unkonventionell. Sowohl Davey als auch Hannah sind extrem sympathisch und es macht Spaß ihre Geschichte zu verfolgen. Die vielen Wendungen und Schicksale, lässt die Protagonistin nur noch sympathischer wirken, wodurch man innerhalb der Geschichte immer mehr für diese beiden Charaktere schwärmt. Der Schreibstil ist großartig und man fliegt einfach nur durch die Seiten. Ich kann das Buch jedem weiterempfehlen!