Berührende Geschichte voller Herzschmerz

jazzy Avatar

Durch einen Zahlendreher ruft der Amerikaner Davey aus Versehen Hannah in London an. Daraufhin telefonieren sie täglich, woraus Videocalls werden und ein Gefühl der Liebe. Und da Davey einen Job in London annimmt, scheint alles möglich. Doch dann taucht er nicht auf.

Dieses Buch hat mich emotional mitgerissen und mich wirklich berührt. Ich habe mit Hannah und Davey mitgefiebert, mitgefühlt und mitgelitten.

Zunächst wird nur aus Hannahs Sicht geschrieben. Doch irgendwann gibt es auch Kapitel aus Daveys Sicht. Das macht diese ganze Geschichte und sein Verhalten nachvollziehbar, was mir sehr gut gefallen hat. Dieses Buch behandelt ernste Thematiken, die man so zunächst gar nicht erwartet und die einen wirklich emotional abholen.

Ich habe mein Herz verloren, es wurde mir gebrochen und am Ende wurde ich mit einem Seufzer zurück gelassen. Es ist eine sehr emotionale, berührende Geschichte über die Liebe zweier Menschen, die physisch nicht weiter entfernt sein könnten, die aber emotional ganz nah beieinander sind. Ein tiefgründige, berührende Geschichte!