Das gewisse Extra

alexa99 Avatar

Bei diesem Buch fand ich den Klappentext super interessant da ich mir nicht ganz vorstellen konnte, wie diese Geschichte verlaufen soll und ob da nicht zu viele Zufälle im Spiel sind.
Ich war sehr skeptisch aber wurde positiv überrascht. Der Einstieg in das Buch fiel mir erst nicht ganz so leicht da ich mit dem Schreibstil nicht so gut klarkam. Er war teils ein wenig verwirrend und kompliziert, das könnte aber auch an der Übersetzung liegen.
Nach und nach kam ich aber immer besser in die Gecshichte, was auch daran liegt, dass sie auch der Sicht beider Protagonisten geschrieben wurde, was mit immer sehr gut gefällt.
Die Geschichte an sich hat noch viel offen gelassen zu der Entwicklung und ich fand diese tatsächlich überraschend.
Die Charaktere wurde sehr gut ubd anschaulich beschrieben und durch die einzelnen Erzählweisen konnte man ihr Ängste, Emotionen und Gefühle gut kennenlernen. Ich habe bei den Buch eine lockere, lustige Geschichte mit vielen Zufälle erwartet, jedoch fand ich hier viel mehr Emotionen vor als ich dachte.
Das Buch hat mir insgesamt echt gut gefallen und ich kann es jedem Empfehlen, der eine Liebesgeschichte mit dem gewissen Extra sucht.