Eigentlich Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Das Telefon klingelt und Hannah nimmt ab obwohl sie die Nummer nicht kennt. Ein sympathisch klingender Amerikaner Namens Davey war am anderen Ende. Er hatte sich verwählt . Doch dabei bleibt es nicht. Hannah und Davey bleiben weiterhin in Kontakt und sie lernen sich beide sehr gut kennen und mögen. Doch dann passiert etwas unvorhergesehenes und treibt einen Keil zwischen die beiden…
Die Story ist eigentlich recht Romantisch und ich fand sie auch sehr spannend, nur der Schluss war mir etwas zu viel. Schon fast zu unglaubwürdig und kitschig. Aber Achtung: Ein etwas trauriger Teil mit einem sehr ernsthaftem Thema, ist ohne Vorwarnung auch noch vorhanden.
Die Protagonisten haben mir gut gefallen und konnte ich mir auch vor Augen gut vorstellen. Den Schreibstil mochte ich gerne und die nötige Spannung war vorhanden, so flogen die Seiten nur so vor sich hin.