Eine schöne Geschichte mit eins der tollsten Happy Ends

ostseekind92 Avatar

Inhalt:
Als plötzlich Hannahs Handy klingelt, stutzt sie erst über die Vorwahl, geht aber ran. Der Anrufer namens Davey hat sich verwählt. Beide hatten ein kurzes und nettes Gespräch, doch Hannah lebt in England und Davey in Amerika. Als sie jedoch Nachrichten austauschen und bald öfter telefonieren, fühlt es sich an wie Seelenverwandtschaft. Denn es ist doch wohl kaum Liebe, wenn man sich noch nie begegnet ist, oder?
Als Davey einen Job in London annimmt und Hannah ihm vom Flughafen abholen will, taucht er nicht auf. Wird Hannah ihn jemals begegnen können?

Fazit:
Ich fand die Idee der Story von Anfang an toll. Wie oft passiert es, dass man sich verwählt hat. Doch was ist, wenn man diesen Gedanken, dieses kurze Telefonat, weiterspinnt? Die Autorin hat diese Geschichte so schön beschrieben, dass ich das Buch nicht mehr weglegen konnte. Die Story ist wie aus dem Leben gegriffen und irgendwie auch wieder nicht, was für mich fesselnd ist und ein starkes Buch ausmacht. Ein absolut toller Roman, welchen ich wärmstens empfehlen kann.