Eine tolle romcom mit ernste Themen

zerdaa62 Avatar

rezensieren. Da ich das Setting London so liebe, hat mich das Buch sehr interessiert und auch absolut nicht enttäuscht. Der Schreibstil der Autorin hat mir unheimlich gefallen und ich will unbedingt noch mehr von ihr lesen. Ich hab das Buch innerhalb von 2 Tagen weggesuchtet. Zudem waren wirklich alle Protagonisten total sympathisch und unheimlich humorvoll. Außerdem musste ich echt oft schmunzeln. Die Beziehung von Hannah und ihrer Nachbarin war unglaublich süß zu lesen. Die Nachbarin war wirklich total authentisch und ich hatte echt Lust sie zu knuddeln haha. Ich fand es toll mal zur Abwechslung, dass die zwei Protagonisten sich per Telefon kennengelernt haben. Ich habe noch nie etwas in der Art gelesen und fand’s ganz toll. Die Chemie zwischen den Protagonisten hat total gestimmt und ich habe das knistern der beiden spüren können. Ein Kritikpunkt ist, dass in dem Buch eine Krankheit thematisiert wurde, die ich nicht so gerne lese. Daher hab ich auch ein Stern abgezogen. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern. Das Buch ist einfach nur toll. Zudem könnte ich mir diese Geschichte auch total gut als Film vorstellen. Generell hat sich das lesen des Buches so angefühlt, als würde ich einen Film schauen. Ich kann dieses Buch euch allen empfehlen.