Fesselnd, tragisch und dennoch voll mit Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kaddi1813 Avatar

Von

Das Cover hat mich anfangs nicht ganz so umgehauen, der Klappentext und die Leseprobe umso mehr. Daher musste ich unbedingt wissen, wie diese Geschichte zwischen Hannah und Davey weiter geht.
Die Art, wie die beiden sich über mehrere tausend Kilometer kennenlernen, war einfach nur herzerwärmend schön. Die Geschichte scheint schnell ein Happy End zu nehmen, doch dann kommt das Schicksal dazwischen. Und es hat mein Herz gebrochen.
Die Geschichte der beiden Hauptprotagonisten wurde so lebendig erzählt, dass man alle Gefühle mit Ihnen teilen konnte.
Mich hat dieses Buch sehr berührt, zum Weinen gebracht und auch zum Lachen. Es verkörpert all diese Emotionen. Es ist eine schöne Liebesgeschichte, leider mit einem sehr ernsten Thema. Mich hat auch sehr berührt, dass die Autorin diesen Leidensweg schon ähnlich hautnah erlebt hat. Dass macht die Geschichte noch viel tragischer.