Gefühlvoll und besonders

jananeu Avatar

Mir hat der Roman von Elle Cook gut gefallen und hat mich in den Bann gezogen. Trotz des ersten Themas ließ sich das Buch gut lesen. Mir hat der lockere, leichte und fesselnde Schreibstil der Autorin sehr zugesagt. Es war spannend und sehr gefühlvoll für mich. Es zeigte sich, dass das Leben einen früher oder später doch noch zusammen führen will, auch wenn einige Hindernisse, Umwege und viel Zeit in Kauf genommen werden müssen.

Auch wenn ich in einigen Situationen anders als die Hauptcharaktere gehandelt hätte, sind diese mir trotzdem sehr sympathisch. Wahrscheinlich macht dieses nicht immer ganz so passende Verhalten die Charaktere so liebenswürdig. Es ist so nah am Leben dran und zeigt einem auf, dass man nicht immer so perfekt reagieren kann und schon gar nicht in solchen Ausnahmesituationen (in welcher Davey sich befunden hat). Es ist manchmal schwierig einen kühlen Kopf zu bewahren in solchen Fällen. Ich habe mich sehr über das Happy end gefreut und mitgefiebert, das alles noch gut wird. Einige Male habe ich Gänsehaut beim lesen bekommen und viel gelacht. Der Humor ist echt klasse.

Dieses Buch hat viele Gefühle in mir ausgelöst. Viele schöne Gefühle. Wer nicht vor einem ernsteren Thema abschreckt, wird in diesem Buch sehr gut unterhalten werden und eine schöne Liebesgeschichte erleben bzw. mehrere Liebesgeschichten. :) Diesen Roman werde ich ganz bestimmt noch sehr lange in Erinnerung behalten, weil dieser so besonders ist. ❤